Drucken

Schützen Sie sich vor zu viel Strahlung

 

Haben Sie auch schon festgestellt, dass bei längerem Telefonieren mit dem Mobile-Phone das entsprechende Ohr heiss wird? Oder dass Sie schlecht schlafen, wenn das Handy auf dem Nachttisch eingeschaltet bleibt? Als Tipp kann ich Ihnen folgende Ratschläge geben:

Mir ist es immer wieder aufgefallen, dass ich nach einem halben Tag im Büro vor dem Bildschirm arbeitend im Untergeschoss des Hauses (Faradayscher Käfig) elektrisch aufgeladen war. Es zeigte sich in Form einer hohen innerlichen Unruhe und Nervosität, Gereiztheit und Aufgeregtheit. Treffender ausgedrückt: Ich rannte umher wie ein verrücktes Huhn.

Eine Freundin schickte mir in einem Brief den Fostac Master Chip und empfahl mir, diesen auf mein Handy zu kleben, er würde die Strahlung ablenken. Da ich schon länger mit dem Handy auf der flachen Hand vor meinem Gesicht telefoniere, merkte ich keinen Unterschied bezüglich meinem Wohlbefinden beim Telefonieren. Jedoch fiel mir etwas anderes auf. Immer wenn ich am Vormittag im Büro im Untergeschoss arbeite, lege ich normalerweise mein Mobile-Phone  auf den Tisch vor dem Bildschirm. Wenn es vibriert, weiss ich, dass eine Nachricht eingetroffen ist. Seit ich den Master Chip auf die Rückseite geklebt habe, werde ich nicht mehr nervös. Mein Körper bleibt ruhig und gelassen. Das verrückte Huhn bleibt aus. Unglaublich.

Die Herstellerin des Master Chip schreibt, dass der Master Chip eine harmonisierende Wirkung auf Elektrosmog, d.h. auf die schädlichen Strahlungen von Smartphone und Mobiltelefon, Funktelefon, WLAN, Babyphon, Bluetooth etc. hat. Zudem reduziert er die stressenden Effekte niedrig dosierter, natürlicher Radioaktivität. Die negativen Auswirkungen der Radio­aktivität werden auf energetischer Ebene neutralisiert.
 
Es werden 2 Stk. MASTER Chip über- oder nebeneinander ins Innengehäuse oder zwischen Schutzhülle und Gerät geklebt. Bei Geräten mit mehreren Einheiten ist es sinnvoll, jede Einheit mit zwei MASTER Chip auszurüsten.  In diesem Set ist zusätzlich zu den beiden MASTER Chip ein FOSTAC Chip enthalten.
Der FOSTAC Chip kann für ältere Mobiltelefone (in der Regel bis und mit 3G), Funktelefone, Alarmanlagen, Rauchmelder, drahtlose Stromzähler und Wasseruhren u.ä. verwendet werden.  Der FOSTAC Chip ist bei Verwendung des MASTER Chip auf demselben Gerät nicht notwendig.

Ein Fostac Master Set enthält 2 Master Chip sowie einen Fostac Chip und kostet Fr. 69.00. Zu bestellen im Shop!