Drucken

Omega-3-Premium Öl

 

Als Kind hatte ich stets eine grosse Abneigung auf Grossmutters Löffel Lebertran. Obwohl stets liebevoll verabreicht, hasste ich das tägliche Prozedere. Erst mit den Jahren wurde mir bewusst, wie wichtig Lebertran für unsere Gesundheit ist. Lebertran enthält neben Vitamin A und D auch die langkettigen Omega-3-Fettsäuren DPA und EPH, die über eine starke anti-entzündliche Wirkung verfügen. EPH und DPA können vor allem das Nervensystem vor Entzündungen und freien Radikale schützen.

Nun hat man festgestellt, dass die Fische aus denen das Lebertran gewonnen wird, ihre EPH und DPA Fettsäuren von der Meeresalge Schizochytrium erhalten. Das heisst, ab sofort müssen keine Fische mehr für die Herstellung von Lebertran verwendet werden.

Der Ayurveda Arzt Dr. J. Switzer hat nun eine optimale Ölmischung herstellen lass, die er bei seinen Patienten bei degenerativen Krankheiten und Krebs einsetzt. Der Vorteil ist, dass die Öl-Mischung, eine Synergie von Leinöl, Weizenkeimöl und Meeresalgen-Öl, gut schmeckt.

Das Omega-3-Premium Öl schmeckt nicht nur vorzüglich, es wird vor allem durch die antioxidative Einwirkung des Vitamin E haltigen Weizenkeimöls vor Oxidation geschützt. Antioxidantien können vor freien Radikalen schützen, die durch Gifte und Strahlung entstehen können. Lesen Sie dazu den ausführlichen Bericht von Dr med. J. Switzer.

Das Omega-3-Premium Öl kann z.B. den Wildkräuter-Drinks beigefügt werden. Wir empfehlen, das Öl nicht dem Mixer, sondern direkt dem Trinkglas beizufügen, damit kein Tropfen verloren geht.

Das Omega-3-Premium Öl ist ab sofort bei KRAUT + MINERAL zu einem Einführungspreis im Shop erhältlich!